:blur(50))
«Dieser Umzug ist eine Chance, unsere Arbeitsweise, unsere Werte und unsere Philosophie auf eine neue Ebene zu heben.»
Gerhard Zellner
CEO und Inhaber
:blur(50))
«Unser neues Büro inspiriert uns – mit mehr Raum für Zusammenarbeit, neuen Perspektiven und flexible Strukturen, die es uns ermöglichen, unsere Kund:innen noch besser und innovativer zu begleiten.»
Urs Burgermeister
Creative Director und Inhaber
Echte Nachhaltigkeit
Besonders stolz ist die Echt auf ihr durchdachtes Nachhaltigkeitskonzept. Statt auf neue Möbel zu setzen, verfolgt die Agentur konsequent einen Upcycling- und Wiederverwendungsansatz. Neue Stücke kommen ausschliesslich von Secondcircle by Vitra – einer Plattform, die hochwertigen Möbeln ein zweites Leben schenkt und dabei den Charakter und die Geschichten der Stücke bewahrt.
Dabei war es der Agentur besonders wichtig, möglichst viel aus den vorherigen Räumen mitzunehmen und nur gezielt zu ergänzen, wenn es wirklich notwendig war.
Näher an Kunden und Partnern
Mit dem neuen Standort rückt die Echt noch näher an ihre Kunden. Die zentrale Lage direkt am St. Gallen Bahnhof verbessert die Erreichbarkeit für Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Weitere Vorteile erläutert Urs im Video:
Ein mutiger Schritt in die Zukunft
Der Umzug der Echt ist weit mehr als ein Tapetenwechsel. Es ist ein Ausdruck von Veränderung, Wachstum und der Aufbruch in eine neue Ära. Ein Ort, an dem Ideen geboren, Grenzen neu gedacht und die Zukunft gestaltet wird.
Denn die Zukunft gehört denen, die sich trauen, sie zu gestalten.
Wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam mit unseren Kund:innen, Partner:innen und Freund:innen zu gehen.
Von einem kleinen Designstudio zu einem führenden Anbieter für Neurobranding und Packaging Design – 1983 wurde mit Lanter Design der Grundstein gelegt. Ein kreatives Studio, das für markenstarke, und emotionale Gestaltung steht. Mit dem Inhaberwechsel im Jahr 2014 wurde aus Lanter Design die ECHT AG – ein Namenswechsel, der den Wandel und die Weiterentwicklung des Unternehmens auch nach aussen sichtbar machte. Mit dem Umzug an die Pestalozzistrasse beginnt nun das nächste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte.