Neurobranding. Die Macht des Unterbewusstseins
Marketingbemühungen, die auf den rationalen Verstand der Zielgruppe abzielen, sind vergebene Liebesmüh. Heute wissen wir, dass in 90 % aller Fälle Entscheidungen nicht rational, sondern emotional und unterbewusst getroffen werden. Will ein Unternehmen erfolgreich sein, bedeutet Markenarbeit vor allem Beziehungspflege. Je besser Du Deine Zielgruppe kennst, desto enger und tiefer kann diese Beziehung werden. Doch Marktforschungsergebnisse bilden nur ab, woran die Befragten auch bewusst denken können. Deshalb gehen wir einen Schritt weiter – um die unterbewussten Motive Deiner Zielgruppe zu entschlüsseln.
Relevanz sichtbar machen
Wir setzen auf Neurobranding – die Verschmelzung von Neurowissenschaft und Markenführung. Gemeinsam mit Wirtschaft und Forschung haben wir ein wissenschaftlich fundiertes Tool entwickelt, das unterbewusste Motivstrukturen aufdeckt und aufzeigt, wie eine Marke kommunizieren muss, um erfolgreich zu sein. Das Resultat: Die MetaMotivation® Methode. Damit erfährst Du, wie Deine Zielgruppe wirklich tickt. Mit Hilfe der MetaMotivation® Methode entwickeln, kreieren und steuern wir Deine Consumer Brands und Produktranges zum Erfolg.