Yummie. Giggly. Dreamy.

Rebranding

Range Concept

Naming

MM+ Profil

Spass, Abenteuer und ernährungswissenschaftliche Glaubwürdigkeit. So begeistert man kleine Foodies und anspruchsvolle Eltern.

Gesund – auch wenns schnell gehen muss

Nübee bietet frische Mahlzeiten für Kleinkinder mit viel Gemüse und ausschliesslich natürlichen Zutaten. Für Eltern, die ihren Kindern auch in hektischen Zeiten nur das Beste servieren wollen. Frisch, biologisch, ohne Zusatzstoffe und servierfertig.

Nübee – learn to eat well

Gesundes Essen mit viel Gemüse für Kleinkinder? Aus Sicht der Eltern eine gute Idee, aber wählerische Esser:innen in diesem Alter sind nicht gerade für ihre Vorliebe für Gemüse bekannt. Deshalb hat Echt ein Verpackungsdesign entwickelt, das Spass und Spannung für Kleinkinder verspricht und gleichzeitig das Vertrauen der Eltern gewinnt. Jedes Menü nimmt Kleinkinder mit auf eine Reise, bei der sie lernen, wie man gesund isst.

Vertrauen trifft Spass

Verspielte Produktnamen und kindgerechte Tierfiguren vermitteln die verschiedenen Menürezepte. Auf der Innenseite der Verpackungsbanderole erscheint eine Vorlage zum Ausmalen, die die Figuren beim Kochen zeigt. Auf dem Boden der Menüschale befindet sich eine Prägung. Ist die Mahlzeit aufgegessen, kommt die Tierfigur mit einem vollen und glücklichen Bauch zum Vorschein. Die Griffe der Menüschale wurden den Buchstaben E des nübee Logos nachempfunden. Hard Facts, die Vertrauen bei den Eltern aufbauen und ein verspieltes Design, das in den Kindern die Begeisterung für Gemüse weckt.

«Der erfolgreiche Launch der neuen Meals und 25% mehr Absatz der Baby Range nach dem Redesign sprechen für sich.»

Erfolgsbilanz

«Als frischgebackene Eltern ist man mit vielen Unsicherheiten konfrontiert. Ein Glück, dass nübee die Beikosteinführung mit Produkten in Bio-Qualität zum Kinderspiel gemacht hat.»

Shoko

nübee Community Mitglied

Back to top button