Polygraf:in mit kreativem Flair 80-100 % (m/w/d)
Deine Rolle
Als Polygraf:in bei Echt AG bist Du das visuelle Rückgrat unseres kreativen Teams. Du wirst Konzepte nicht nur umsetzen, sondern mit Akribie veredeln und damit den Kern unserer neurobranding-basierten Strategien zum Leben erwecken. Mit Deinem fachlichen Können und Deiner Leidenschaft für Design wirst Du integraler Bestandteil unserer dynamischen Prozesse, um einzigartige und aussagekräftige Markenerlebnisse zu schaffen.
:blur(50))
«Bei Echt AG verbinden wir die Wissenschaft des Neurobrandings mit der Kunst kreativer Zusammenarbeit. Gemeinsam lassen wir Visionen lebendig werden und verwandeln Erkenntnisse in emotionale Botschaften, die berühren und bewegen.
Gerhard Zellner
CEO und Inhaber
Du setzt Layouts und Designs gemäss vorgegebenen Konzepten präzise um. Dein grafisches und wachsame Auge sieht die kleinen Details, welche grossartiges zum scheinen bringen.
Du gestaltest und bereitest Druckdaten für eine Vielzahl von Medien vor, inklusive Print, Packaging Design und digitale Plattformen.
Enge Zusammenarbeit mit dem Kreativ- und Marketingteam, um den ästhetischen und kommunikativen Ansprüchen unserer Projekte zu gewährleisten.
Sicherstellung der Einhaltung der Corporate Design Richtlinien und Produktmarken-Vorgaben in allen visuellen Ausgaben.
Kreative Entwicklung und Weiterführung bestehender Designkonzepte.
Du überprüfst und optimierst bestehende Designelemente auf ihre Wirkung und Qualität.
Du beherrscht die mediengerechte Ausgabe von Enddaten
Durch deine direkte und zugängliche Kommunikation gelingt es dir mühelos, eine vertrauensvolle Beziehung im Team und zu deinen Kunden aufzubauen.
Ein Auge für Detail und ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit.
Teambereitschaft und die Fähigkeit, Termindruck souverän zu meistern.
Beherrschung der gängigen Grafik-Software (Adobe Creative Suite, insbesondere InDesign, Photoshop und Illustrator).
Abgeschlossene Ausbildung als Polygraf:in oder eine vergleichbare Qualifikation in Graphic Design.
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Agenturbranche.
Als einzige Neurobranding-Agentur der Schweiz bekommst Du bei uns die Chance, Dich vertieft mit psychologischer und neurowissenschaftlicher Markenführung zu beschäftigen und den Menschen ins Zentrum der Markenarbeit zu stellen.
Ein Umfeld, in dem Du technologisch am Puls der Zeit bist: KI-basiertes Arbeiten, digitales Brand Management und Connected Packaging Lösungen.
Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Deine Kreativität und Dein handwerkliches Geschick geschätzt werden.
Die Chance, beim Aufbau starker Markenidentitäten durch innovatives Neurobranding mitzuwirken.
Ein offenes Ohr für Deine Ideen und Vorschläge sowie kurze Entscheidungswege.
Eine 40h-Woche mit Remote-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien. Zudem nutzen wir die Brückentage als Kompensationstage.
Wir unterstützen Dein Weiterkommen mit Weiterbildungen, führen regelmässig Gespräche mit Dir über Deine persönlichen Entwicklungsziele und coachen Dich «on the Job».
Und ja: Kaffee, Tee, Getränke, Obst und was sonst das leibliche Wohl braucht, haben wir auch. Und unbegrenzte Hundekuscheleinheiten.