Senior Grafiker:in 100 % (m/w/d)
Wir bei Echt sind überzeugt, dass jeder Strich zählt. Unsere Passion für Neurobranding kombiniert mit innovativen Designideen ermöglicht es uns, Marken nicht nur visuell, sondern auch emotional zu gestalten. Wenn Du ein kreatives Mastermind bist, das seine Leidenschaft für Grafiken mit neurowissenschaftlichen Insights verbinden möchte, dann bist Du bei uns genau richtig!
«Bei Echt verbinden wir die Wissenschaft des Neurobrandings mit der Kunst kreativer Zusammenarbeit. Gemeinsam lassen wir Visionen lebendig werden und verwandeln Erkenntnisse in emotionale Botschaften, die berühren und bewegen.»
Gerhard Zellner
CEO und Inhaber
Kreative Meisterwerke erschaffen: Du entwickelst visuelle Konzepte, die Marken zum Leben erwecken und Konsumenten fesseln. Jede Illustration, jedes Layout und jedes Packaging erzählt seine Geschichte.
Präsentationen, die begeistern: Mit Deinem Gespür für Ästhetik überzeugst Du Kunden und bringst komplexe Ideen auf den Punkt – so, dass jede Botschaft klar, einprägsam und emotional wirkt.
Kreativität trifft Strategie: Du bist nicht nur Grafiker – Du bist ein strategischer Kopf, der das Verständnis für unsere Kunden vertieft und starke Markenidentitäten aufbaut.
Packaging neu denken: Du verwandelst Verpackungen in echte Hingucker, die Kaufanreize setzen und die Werte der Marke kommunizieren.
Eine beeindruckende Laufbahn als Grafiker:in mit einem Portfolio, das Deine Kreativität und Deine gestalterischen Fähigkeiten unter Beweis stellt.
Erfahrung in der Gestaltung von Packaging Design sowie im Umgang mit unterschiedlichsten Medien.
Ein tiefes Verständnis für Marken und ein Gespür dafür, wie Design das Konsumentenverhalten beeinflussen kann.
Die Fähigkeit, konstruktives Feedback zu empfangen und in Deine Designs einzuflechten.
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Teams und der erfolgreichen Umsetzung gemeinsamer Projekte.
Ein kreatives Umfeld, das Innovationen fördert und Raum für Deine Ideen bietet – Du gestaltest mit uns Neues!
Spannende Projekte, die sowohl Deine kreative als auch analytische Seite fordern.
Ein dynamisches Team, das Leidenschaft, Teamgeist und den Austausch von Ideen schätzt.
Modernstes Arbeiten - Homeoffice, 5 Ferienwochen und eine 40h-Woche sind lediglich die Hardfacts.