Helle Farbtöne mit bunten Akzenten transportieren die Leichtigkeit des südlichen Lebensstils.
1 Branding. 1 Range. 180 Produkte!
Leistungen
MetaMotivation®
Sapori d'Italia: Ausbrechen aus dem Alltag und Freunde am Entdecken der Köstlichkeiten. — mehr zu Neurobranding und MetaMotivation®
Vielfältige Ähnlichkeit für Sapori von Coop
Coop führt mit Sapori eine neue Eigenmarke ein, deren Produkte den authentischen Geschmack der beliebten italienischen Küche auf den heimischen Teller bringt. Die Herausforderung: Die Entwicklung eines Brandings, das auf eine grosse Range anwendbar ist. Dabei sollen die rund 180 verschiedenen Produkte klar voneinander zu unterscheiden sein und gleichzeitig eine visuelle Einheit bilden.
Dem grauen Alltag entfliehen – mit Dolce Vita
La dolce vita – kaum ein anderer italienischer Ausdruck ist so bekannt wie dieser. Doch was genau verbirgt sich hinter dem Sinnbild für das süsse Leben? La dolce vita beschreibt die Kunst, das Leben in vollen Zügen zu geniessen. Es geht um die kleinen Momente, in denen man den Alltag vergisst und sich ganz auf die Gesellschaft, die Musik oder einfach nur aufs Geniessen konzentriert - etwas, das in der Schweizer Effizienz-Gesellschaft manchmal zu kurz kommt. Sapori verspricht Konsument:innen den Ausbruch aus dem Alltag: Mit Freude Köstlichkeiten aus den unterschiedlichsten Regionen Italiens entdecken.
Unterschiedliche Fonts und starke Illustrationen
La Dolce Vita in vielfältiger Ausführung – das bringt Sapori auf den Teller. Die unterschiedlichen Fonts machen die Packaging Range so abwechslungsreich wie die regionalen Küchen Italiens selbst – veramente grande! Dank charakteristischen Illustrationen im traditionellen Stil wird man in die Geschmackswelt Italiens entführt.
Zurück zur Übersicht