ERFRISCHEND NEU: DAS DESIGN FÜR FOCUS WATER
Focus Water, die etablierte Marke des Schweizer Getränkeherstellers Rivella, hat sich seit jeher durch Innovation und Gesundheitsbewusstsein ausgezeichnet. Als Pionier im Segment für Vitaminwasser hat Focus Water den Schweizer Markt nachhaltig geprägt. Angesichts eines immer intensiver werdenden Wettbewerbsumfeldes war es notwendig, die Marke zu optimieren und gleichzeitig die treue Kundenbasis zu halten. Ziel war es, die Marke durch eine strukturierte Anordnung und klare Linienführung zu stärken und die Funktionalität des Produkts noch deutlicher hervorzuheben.
MEHR FUNKTIONALITÄT DUCH KLARE STRUKTUREN
Echt hat Focus Water ein neues Design gegeben, dass durch seine klare und strukturierte Optik überzeugt. Das überarbeitete Design legt den Fokus auf eine intuitive und benutzerfreundliche Darstellung der Produktinformationen. Das neue Design unterstützt nicht nur die Markenidentität, sondern stärkt auch das Vertrauen der Verbraucher in die Qualität und Wirksamkeit der Produkte. Mit dieser Neugestaltung spricht Focus Water sowohl bestehende Kunden als auch neue Zielgruppen zielgerichtet an.